Sie sind hier: Home » Aktuelles


Gerade rechtzeitig vor der Ausstellung in Soufflenheim vom 29.10. bis 1.11.22 habe ich meine neue Skulptur aus Speckstein fertiggestellt.

Erst nach der Politur mit Specksteinöl zeigte sie ihre Farbe - sehr dunkel mit einem ganz leichten Grünton.

Ich habe ihr den Namen 'Anmut' gegeben.


Die EXPOSITION D'ARTISTIQUE des Kunstvereins SOUFFLE D'ART in Soufflenheim (Elsass) ist mit fast 100 Ausstellern eine der größten Kunstausstellungen im Nord-Elsass.
 
Ich bin stolz, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein und ich lade euch alle ein, die dort gezeigten Arbeiten zu bewundern.
 
Die Ausstellung dauert vom 29.10. - 01.11.2022 jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr.
 
Die Vernissage findet am 28.10. 2022 um 19:30 statt.
 
Adresse
LE CERAM
                40 Rue de Betschdorf
                F-67620 Soufflenheim
 

Fast geschafft!!!

Meine neue Skulptur steht kurz vor der Politur und der endgültigen Behandlung der Oberfläche. Erst dann wird die Farbe des Steins sichtbar werden.

Einen Titel habe ich schon im Kopf, aber da werde ich mich erst ganz zum Schluss entscheiden.